Vorweihnachtszeit.

Es schneit! Also es liegt schon richtig Schnee. Ich liebe es ja. Aber so wirklich auf Weihnachtsstimmung war ich noch nicht wirklich. Jetzt schon ein bischen mehr. Irgendwie freu ich mich doch schon ein bischen.

Geschenke für meine Lieben habe ich auch schon. Ich hoffe sie gefallen ihnen. Und es sind jetzt Ferien. Endlich! Schule war in den letzten Tagen einfach nur extrem ätzend. Mit Mama geht es momentan auch nicht sonderlich gut. Aber ich hoffe das sich das wieder legen wird. Morgen mach ich mit S einen Scary Movie Abend. Wir gucken Teil 2, 3, 4. Und danach gehn wir zu nem Männer Geburtstag. Es wird bestimmt interessant xD. Ja und in 6 Tagen kommt schon der liebe Juleman. Und es gibt Geschenke.

 

Momentan geht´s mir nicht so gut. Es gab ärger und ich denke ich werde krank. Aber das wird shon alles

Man hört von sich <3

18.12.09 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



BLOG. DAS MÄDCHEN. GÄSTEBUCH. MELDEN. ARCHIV. >ABO.
Gratis bloggen bei
myblog.de