The First !

Warum muss das Leben immer so kompliziert sein? Warum kommt alles immer so plötzlich? Es ist nun einmal nicht einfach. Aber ändern können wir es nun einmal auch nicht.

Bei mir kommt in letzter Zeit echt alles auf einmal. Wenn schon irgendein Problem besteht, beginnt sofort das nächste. Gibt es ärger in der Familie, kommt von den Freunden auch sofort etwas. Und da es nicht schon genug Probleme gibt, holt die Vergangenheit einen auch wieder ein. Es ist momentan echt nicht einfach, doch zum Glück gibt es auch viele Momente die einen dies vergessen lassen. Wie zum Beispiel singen.   Oder abends spazieren gehen. Es ist wie eine Befreiung der Seele. Auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist. Es ist besser als gar nichts.

In nächster Zeit steht so einiges an. Es gibt vieles zu erledigen und einiges zu klären. Ich muss auch einige Entscheidungen treffen die mir nicht leicht fallen werden. Aber ich muss es machen bevor ich hier weg kann. Info´s erhaltet ihr hier so bald es welche gibt.

 

WUNDERFRAU__

13.12.09 22:10


Vorweihnachtszeit.

Es schneit! Also es liegt schon richtig Schnee. Ich liebe es ja. Aber so wirklich auf Weihnachtsstimmung war ich noch nicht wirklich. Jetzt schon ein bischen mehr. Irgendwie freu ich mich doch schon ein bischen.

Geschenke für meine Lieben habe ich auch schon. Ich hoffe sie gefallen ihnen. Und es sind jetzt Ferien. Endlich! Schule war in den letzten Tagen einfach nur extrem ätzend. Mit Mama geht es momentan auch nicht sonderlich gut. Aber ich hoffe das sich das wieder legen wird. Morgen mach ich mit S einen Scary Movie Abend. Wir gucken Teil 2, 3, 4. Und danach gehn wir zu nem Männer Geburtstag. Es wird bestimmt interessant xD. Ja und in 6 Tagen kommt schon der liebe Juleman. Und es gibt Geschenke.

 

Momentan geht´s mir nicht so gut. Es gab ärger und ich denke ich werde krank. Aber das wird shon alles

Man hört von sich <3

18.12.09 22:51





BLOG. DAS MÄDCHEN. GÄSTEBUCH. MELDEN. ARCHIV. >ABO.
Gratis bloggen bei
myblog.de